Man sagt bei Ute gibt es die besten und liebevollsten Pommes am Westufer.

Ob das stimmt müsst ihr selbst entscheiden. Wir finden sie jedenfalls super lecker und unsere Köche geben sich wirklich jedes Mal viel Mühe beim Anrichten. Da fehlt höchstens mal im hochsommerlichen Strandstress ein frischer Rosmarinzweig.

Im Sommer haben wir eine schöne Strand- und Bistrokarte, auf der überwiegend Pommes zu finden sind. Allerdings auch mit verschiedenen Topings, wie unserem beliebten Bärlauchpesto mit Parmesan und der 16 Stunden gegarten Rinderbrust - Pulled Beef!

Natürlich fehlt auch nicht die Currywurst, die bei uns aus Techelsdorf kommt und aus Wildfleisch besteht.

Dazu findet ihr meist noch einen Salat und ein Tagesspezial.

Im Winter haben wir dann meist ein, zwei deftige Gerichte zusätzlich zur Wahl und eine Suppe oder Eintopf.

Bei Veranstaltungen können wir aber auch ganz anders kochen. Nele ist Küchenmeisterin und hat in der gehobenen- und Sternegastronomie einiges an Erfahrung sammeln können. Hier könnt ihr Wünsche äußern und euch beraten lassen, denn nicht alles eignet sich wunderbar für ein Buffet oder für alle Gäste. Ihr wollt bei uns feiern? Mehr Infos gibt es hier.