Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten direkt von Ute!

Ab sofort wieder: Brunch!

Auch bei unserem Brunch machen wir keine Kompromisse. Die eigenen Erfahrungen haben unsere Frühstücksphilosophie geprägt. Wenn man brunchen geht, ist nichts schöner, als der Erste am Buffet zu sein. Die Gerichte sind noch glänzend frisch, alles ist schön dekoriert und der Duft versetzt einen wieder in die geborgene Kindheit zurück. Ein Erlebnis, das man allzu oft verpasst, weil die kleinen Ihre Schuhe nicht anziehen oder man einfach nicht so früh aufstehen wollte. Warum auch immer, wir möchten, dass all unsere Gäste immer diesen kleinen Moment des Glücks erleben dürfen. Aus diesem Wunsch ist das Konzept "Brunchbuffet am Tisch serviert" gewachsen, dass Sie heute bei Ute im Bikini genießen können. Wie immer, versuchen wir ausschließlich regionale Produkte zu verwenden: von der Wurst über den Käse bis hin zum Fisch ist alles aus der Nachbarschaft. (Beispielsweise: Hühnerhof Postkamp, Pfeifer's Probsteier Wurstwaren, Fischfarm Forelli, Susländer, Meierei Horst, Backensholzer Hof Käserei und noch viele mehr!).

Besser kalkulierbar - weniger Abfall - bessere Qualität der Rohstoffe - schonender für die Umwelt - ergibt Hochgenuss bei gutem Gewissen.

Sofern Corona es zulässt, immer samstags und sonntags von 11:00 bis 13:30. Um Reservierung wird gebeten.

€ 24,50 p.P. guter Filterkaffee und hausgemachte Limonade im Preis inbegriffen (Kinder, die das 4. Jahr erreicht und das 12. noch nicht vollendet haben, zahlen 50 %)

Wir freuen uns auf Eure Reservierungen.