Egal ob Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Hochzeit oder das Leben - gerne richten wir eure Feier aus!

Konrad als Veranstaltungskaufmann hat viel Erfahrung in der Umsetzung und Planung verschiedenster Feiern. Nele erstellt euch gern euer individuelles Angebot - ob Menü, Buffet, Flying oder Grillen - bei Ute ist fast alles möglich.

Gemeinsam haben wir mit Ute schon viele tolle Feiern ausgerichtet und viele Paare glücklich gemacht.

Gerne könnt ihr uns auch als Caterer anfragen. Auch hier ist mehr möglich, als nur das Liefern des Essens. Wenn ihr wollt übernehmen wir auch die komplette Planung eurer Veranstaltung- von der Blumenauswahl, über Tischdecken bis hin zur freien Trauung. Sprecht uns gerne an.

Abendliche Feiern können in der Regel ab 25-30 Personen bei uns stattfinden (im Winter auch mal weniger Personen). Starten könnt ihr ca. ab 18 Uhr. Da wir im Sommer viele Strandgäste haben können wir nur bedingt früher schließen. Das Schöne ist ihr seid dann aber für euch, da unser Bistro nur tagsüber für den Regelbetrieb auf hat.

Wollt ihr tagsüber feiern ist das auch kein Problem, allerdings bleiben wir für unsere Strandgäste geöffnet. Aber keine Sorge ihr bekommt eure festen Tische und auch unser Servicepersonal steht euch zur Verfügung.

Caterings bieten wir ab einer Personenzahl von ca. 20 Personen an.

Private Cooking ist schon ab 8 Personen möglich.