Unser Brunch besteht aus überwiegend regionalen Zutaten und vielen überraschenden Kleinigkeiten - alles hausgemacht versteht sich.

Wir servieren euch eine hübsch angerichtete Etagere, mit einer Auswahl an Fisch von Forelli aus Strande, Wurst von Susländer, einer Käseauswahl von der Käsestraße, Holsteiner Butter und selbstgemachten Kleinigkeiten, wie Marmelade z. B. mit Erdbeeren von Moorhörn, Kichererbsen- und Eiersalat oder selbst angerührter Vanillequark mit jahreszeitlichem Kompott.
Im Anschluss servieren wir euch frisches Rührei mit Eiern vom Hühnerhof Postkamp und Parmesan. Dazu gibt es einen Brotkorb mit kleinen Brötchen und Croissants.

Das ist quasi eure erste Frühstücksauswahl. Hier könnt ihr jederzeit etwas nachbestellen, wenn euch etwas besonders gut schmeckt oder etwas fehlen sollte. Das ist unser Konzept, um Lebensmittelverschwendung entgegen zu wirken und euch die weißen Ringe auf dem Käse vom Buffet oder die angetrocknete Wurst zu ersparen. So können wir euch gute Qualität garantieren und regionale Erzeuger unterstützen.

Nach der ersten Auswahl bekommt ihr dann zwei weitere Gerichte - meistens warm - serviert. Das kann zum einen ein Süppchen oder Strudel sein, aber auch mal unsere super Pommes oder hausgemachte Knödel. Hier sind wir kreativ und abwechslungsreich. Zum Abschluss servieren wir euch dann noch ein kleines Dessert.

Preis inkl. Tee oder Kaffee und unserer hausgemachten Limonade 25,50€ pro Person.

Wenn ihr vegetarisch oder vegan unterwegs seid ist das kein Problem, aber ihr helft uns, wenn ihr das bereits bei eurer Reservierung mit angebt.­

Ab einer Reservierung von 10 Personen bitten wir um Anzahlung.

Für größere Feiern, wie zum Beispiel Taufen oder Geburtstage eignet sich unser Brunch auch hervorragend. Sprecht uns gerne an.